Nachtshooting mit Jessica

Die Bilder von diesem Nachtshooting sind schon etwas älter, sie stammen aus Januar 2016. Irgendwie schlummerten sie lange auf meiner Festplatte, sollen nun aber gezeigt werden. Als Location diente das Krankenhaus Bremen-Mitte, wo es viele interessante Lichtquellen für Nightshoots gibt. Lange Zeit fuhr ich jeden Tag über das Krankenhausgelände und eines Tages fielen mir die interessanten Lampen auf. Viele strahlen ihr Licht nicht plump von oben nach unten, sondern leuchten zur Seite. So läuft man nicht Gefahr, dass hässliche Schatten unter den Augen entstehen, sondern das Model schön gleichmäßig von vorne ausgeleuchtet wird. Das mag der eine oder andere langweilig finden, aber mir ist es so viel lieber.

Shooting mit Jessy in der Dunkelheit

Shooting mit Jessy in der Dunkelheit