Anfahrt zum Fotostudio

Lage und Adresse

Das Fotostudio befindet sich in der Bremer Überseestadt in der Nähe des Einkaufszentrums Waterfront. Die Adresse lautet

Use Akschen 91
28237 Bremen

Hier die Adresse bei Google Maps.

 

Anfahrt mit Auto und Öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Auto könnt ihr eine der beiden Einfahrten nehmen (eine ist manchmal durch ein Tor versperrt) und auf die Rückseite des Gebäudes fahren. Parkt am besten in der Nähe des Eingangs „B“, dort hole ich euch ab.

Wenn ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, fahrt ihr mit der Straßenbahnlinie 3 bis zur Haltestelle „Use Akschen“. Von dort lauft ihr Richtung Waterfront und dann an der Waterfront über den Parkplatz in die Straße „Use Akschen“. Ich schreibe das so deutlich, denn ihr lauft ihr einen großen Umweg, wenn ihr der Straße „Ludwig-Plate-Straße“ folgt.

 

Wenn ihr da seid

Es gibt keine Klingel für das Studio und ich bin wahrscheinlich schon oben. Ruf mich einfach kurz auf dem Handy an oder schreibe mir eine Nachricht. Ich komme dann runter und hole euch ab.

Schreibe einen Kommentar